Wenn Ihnen beim Arbeiten an einem Dokument dessen aktueller
Zustand nicht mehr gefällt, können Sie über diesen Menüpunkt die
zuletzt auf Festplatte gesicherte Version des Dokuments wieder
öffnen. Wenn Sie diesen Menüpunkt wählen, sehen Sie ein
Versionen-Untermenü, das mindestens den Menüeintrag Alle
Versionen durchsuchen
zeigt. Dieses Versionen-Untermenü wird von
OS X bereitgestellt und verwaltet.
Wenn Sie im Versionen-Untermenü eine datierte Version Ihres Dokuments auswählen, ersetzt sie augenblicklich die aktuelle Version Ihres Dokuments.
Wenn Sie Alle Versionen durchsuchen
wählen, ändert sich
der Bildschirm Ihres Macs in eine Art Time-Machine-Ansicht, die nur
das aktuelle Dokument links und einen Stapel der vorigen
Dokumentversionen rechts zeigt. Wählen Sie die gewünschte Version
des Dokuments und klicken Sie den [Wiederherstellen]-Button. Wenn Sie
die aktuelle Version behalten möchten, verlassen Sie den
Versionen-Browser über den [Fertig]-Button.